Über uns

Der Schmiede-Spezialist in Österreich

Der Spezialist in der Herstellung von anspruchsvollen Schmiedeteilen – seit Generationen.


Als reines Warmpresswerk für Armaturen hat 1945 alles begonnen. Inzwischen haben wir uns als verlässlicher Partner für Schmiedeteile in Klein- und Mittelserien mit höchsten Ansprüchen etabliert. Ob Implantate aus Titan, Bauteile für den Rennsport aus Leichtmetallen, dekorative Schmiedeteile mit höchsten optischen Ansprüchen, oder Serienteile die taggenau direkt ans Band geliefert werden müssen. Kühr ist der richtige Partner und wir finden gemeinsam den richtigen Weg um Ihre Idee bestmöglich umzusetzen.

Unsere Werte

USP

Kühr Handschlag-Qualität

Verlässlichkeit und Flexibilität. Alles aus einer Hand – von der Entwicklung bis zur Baugruppenfertigung. Alles im Haus – ein Standort – ein Ansprechpartner ermöglichen Flexibilität und Geschwindigkeit.

Vision

Know-How als Kernelement

Durch langjährige Erfahrung und der Verarbeitung unterschiedlichster Materialen in diversen Branchen, verfügen wir über einen großen Pool an technischem Know-How. Dies ermöglicht uns eine große Bandbreite an Entwicklungs- und Produktionsmöglichkeiten für die bestmögliche Herstellung individueller Endprodukte.

Mission

Effizienz und Qualität

Effizientes, vorausschauendes und liefertreues Arbeiten wird bei uns groß geschrieben. Ein eigener Werkzeugbau und ein effizientes Materialmanagement ermöglichen uns sowohl flexible als auch zeitgerechte Produktionsprozesse zu erzielen. Automatisierte Anlagen und clevere Lösungen sind die Basis unserer Wettbewerbsfähigkeit.

Unsere Kunden

Sektoren