Über uns

Der Schmiede-Spezia­list in Österreich

Der Spezia­list in der Herstel­lung von anspruchs­vollen Schmie­de­teilen – seit Generationen.


Als reines Warm­press­werk für Arma­turen hat 1945 alles begonnen. Inzwi­schen haben wir uns als verläss­li­cher Partner für Schmie­de­teile in Klein- und Mittel­se­rien mit höchsten Ansprü­chen etabliert. Ob Implan­tate aus Titan, Bauteile für den Renn­sport aus Leicht­me­tallen, deko­ra­tive Schmie­de­teile mit höchsten opti­schen Ansprü­chen, oder Seri­en­teile die taggenau direkt ans Band gelie­fert werden müssen. Kühr ist der rich­tige Partner und wir finden gemeinsam den rich­tigen Weg um Ihre Idee best­mög­lich umzusetzen.

Unsere Werte

USP

Kühr Hand­schlag-Qualität

Verläss­lich­keit und Flexi­bi­lität. Alles aus einer Hand – von der Entwick­lung bis zur Baugrup­pen­fer­ti­gung. Alles im Haus – ein Standort – ein Ansprech­partner ermög­li­chen Flexi­bi­lität und Geschwindigkeit.

Vision

Know-How als Kernelement

Durch lang­jäh­rige Erfah­rung und der Verar­bei­tung unter­schied­lichster Mate­rialen in diversen Bran­chen, verfügen wir über einen großen Pool an tech­ni­schem Know-How. Dies ermög­licht uns eine große Band­breite an Entwick­lungs- und Produk­ti­ons­mög­lich­keiten für die best­mög­liche Herstel­lung indi­vi­du­eller Endprodukte.

Mission

Effi­zienz und Qualität

Effi­zi­entes, voraus­schau­endes und liefer­treues Arbeiten wird bei uns groß geschrieben. Ein eigener Werk­zeugbau und ein effi­zi­entes Mate­ri­al­ma­nage­ment ermög­li­chen uns sowohl flexible als auch zeit­ge­rechte Produk­ti­ons­pro­zesse zu erzielen. Auto­ma­ti­sierte Anlagen und clevere Lösungen sind die Basis unserer Wettbewerbsfähigkeit.

Unsere Kunden

Sektoren